Tierrettung Ausland e.V.

Hunde retten in Ungarn
    Add a header to begin generating the table of contents

    Happy Ends

    Auf dieser Seite feiern wir die wundervollen Geschichten von Tieren, die durch uns ein neues Zuhause gefunden haben und die nun in liebevollen Familien ihr Leben in vollen Zügen genießen.

    Jede erfolgreiche Vermittlung erfüllt uns mit Hoffnung und zeigt, wie viel Liebe und Güte in der Welt existiert. Euch, liebe Vierbeiner, wünschen wir alles Glück dieser Welt. Möge euer Leben voller Freude, Spiel und Geborgenheit sein.

    Rita

    Unsere kleine Zuckerschnute Rita hört nun auf den Namen Nayra. Sie ist ein absoluter Traumhund. Unerschrocken und einfach nur zum knuddeln, da hat Mama Rihanna gute Arbeit geleistet. Nun darf Nayra mit Ihren tollen Menschen zusammen das Hunde 1×1 lernen und mit den Pferden um die Wette flitzen. Danke, dass Ihr euch für Nayra entschieden habt.

    Abonniere unseren Newsletter!

    Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

    Mini

    Unsere kleine Mini hört jetzt auf den Namen Tinker und teilt sich das Körbchen mit Leonie. Sie darf jetzt mit Leonie und Frauchen um den See flitzen und noch ganz viel lernen. Danke liebe Anna, dass du dich in Tinker verliebt hast.

    Rihanna

    Unsere wunderschöne und kluge Rihanna hört schon prima auf den Namen Leyla. Im zweiten Anlauf hat die tolle Maus Ihr Traumzuhause gefunden. Im Sommer geht’s mit Frauchen ans Meer nach Holland. Jetzt begeistert sie Ihr Frauchen, hat einen großen Garten zum Flitzen, den sie sich mit der süssen Nelly teilt. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Sandra, Sven und Nelly, unsere herzallerliebste Pflegestelle, die sofort bereit waren Leyla aufzunehmen. Und siehe da, Leyla bleibt euch als Nachbarshündin erhalten. Wie schön ist das denn❤️wir wünschen eine tolle Zeit mit Leyla

    Maxi

    Unsere kleine Schnullerbacke Maxi ist ein mega tolles Hündchen. Drinnen entspannt und draußen auspowern. Er hat jetzt schon seine Familie um die Pfote gewickelt. Das hast du gut gemacht Maxi. Wir wünschen euch eine tolle Zeit ❤️

    Simone

    „Unsere Simone hat ihr Happy End in den Niederlanden gefunden, darüber freuen wir uns sehr! Jetzt dreht sie ihre „fünf Minuten“ im Garten und lernt schnell dazu, mit welchem Blick man sich ein Leckerli erhascht. Danke für das Vertrauen und die Adoption! Genieß die holländischen Wälder und Dünen, liebe Simone.“

    John Deere

    „besondere Hunde, benötigen besondere Menschen“

    manchmal hilft der Zufall oder das Schicksal zum wunderbaren Glück. Unser lieber blinder John Deere wurde nicht übersehen, sondern genau er wurde gesehen und sofort war klar, John und Jens gehören zusammen !!! Zum Happy End verhalfen Patty, Jessie Jens und Lea Spohie und natürlich als treue Beifahrerin ins Glück unsere Beagledame Honey♥️eine so wunderbare Vermittlung, die allen ans Herz geht, dankeI Ihr Lieben. 

    City

    … die kleine Maus hat uns trotz ihrer einsamen & traurigen Zeit auf der Straße mit ihrer Fröhlichkeit schon auf der Station angesteckt ❤️😍. Ein Glück, dass sie früh genug gefunden wurde und in Edits Obhut kam. Im so verdienten neuen Zuhause angekommen hat der kleine fröhliche Duracell-Hase erst einmal ihre neue und schüchterne Hundeschwester verschreckt – doch Zeit und vor allem Ruhe & Geduld sind ein Allheilmittel, nun rockt sie ihre neue Familie und die Freude ist groß! Alles Gute du kleine Maus 🍀!

    Street

    … kam als kleiner süßer Welpe auf die Station, seine Chance also gut, schnell ein Zuhause zu finden – aber wo bleiben bloß seine Anfragen?? Keine Sorge, sagt sich eine tolle Pflegestellenmama in Deutschland & nimmt den kleinen Mann kurzerhand in ihre Obhut und erhöht damit seine Chance, gesehen zu werden. Und das geschah dann auch ratzfatz: Street ist nun der Mittelpunkt einer tollen Familie, die Freude ist auf beiden Seiten riesig – und auch wir haben ein breites Grinsen im Gesicht 😊❤️! Alles Gute euch 🍀! 

    Lilla

    …die kleine süße Rauhaardackel-Maus wurde ihrer Familie schon nach kurzer Zeit zu langweilig, sie gab sie kurzerhand im Tierheim ab – kaum zu glauben 😢. Aber manchmal kommt zuerst das Unglück, bevor das wahre Glück zugreifen darf: Linda und ihre Familie meldete sich aus dem Sommerurlaub – Lilla gehört zu uns, kein Zweifel! Nun lebt die Maus mit ihrer neuen 4-Generationen-Familie auf einem Reiterhof, als wäre sie nie woanders gewesen 😍❤️. Lilla im Glück – wir im Glück: ein riesiges Dankeschön und alles, alles Gute euch 🍀!

    Lili

    …groß und schwarz – auch das sind häufig unsere Sorgenkinder 🖤! Doch genau danach suchte Sabine mit Familie, ihre Anfrage im Posteingang war ein 6-er im Lili-Lotto! Dass Lili nach ein paar Monaten schon ihr Zuhause findet, ist die größte Freude – tausend Dank Euch, wir drücken die Daumen für viele tolle Jahre zusammen und lasst unbedingt von euch hören ❤️!