Tierrettung Ausland e.V.

Hunde retten in Ungarn
    Add a header to begin generating the table of contents

    Happy Ends

    Auf dieser Seite feiern wir die wundervollen Geschichten von Tieren, die durch uns ein neues Zuhause gefunden haben und die nun in liebevollen Familien ihr Leben in vollen Zügen genießen.

    Jede erfolgreiche Vermittlung erfüllt uns mit Hoffnung und zeigt, wie viel Liebe und Güte in der Welt existiert. Euch, liebe Vierbeiner, wünschen wir alles Glück dieser Welt. Möge euer Leben voller Freude, Spiel und Geborgenheit sein.

    Terka

    Lange mussten wir warten, bis auch für Terka das passende Zuhause gefunden war. Gross, schwarz und schon in den besten Jahren…. Deine neue Familie liebt dich, wie du bist. Wir wünschen euch noch wunderbare Jahre und danken deiner Pflegestelle für die großartige Arbeit mit dir.

    Abonniere unseren Newsletter!

    Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer

    Datenschutzerklärung - Tierrettung Ausland e.V. (tierrettung-ausland.de)

    Dollar

    Unser Pechvogel Dollar durfte nach viel zu langer Zeit auf der Station endlich auf eine Pflegestelle ziehen. Hatte der hübsche Kerl jahrelang keine Anfrage, ging es jetzt ruckzuck! Drei Jahre Station, drei Wochen Pflegestelle und nun kuschelt Dollar in seinem Zuhause. Danke Ina, dass Du den schüchternen Mann an die Pfote genommen und auf sein Leben in einer Familie vorbereitet hast und danke Carolin und Martin, dass Ihr Euch in Dollar verliebt habt. Wir wünschen Euch Dreien stets erholsame Urlaube in Eurem Wohnmobil – und auch den anderen Pechvögeln so tolle Adoptanten❤️

    Kalasz

    Großer, ungestümer, liebenswürdiger Eisbär, wir hatten schon Sorge, dass du deine ganze Jugend im Zwinger verschwenden musst.
    Zum Glück kam es anders, auch wenn dein Herrchen einen kleinen Umweg genommen hat, bist du nun endlich in deinem Zuhause angekommen.

    Wir freuen uns sehr für dich ❣️

    Money

    So lange hat es gedauert, für die aussergewöhnlich schöne und liebe Money ein Zuhause zu finden, dabei ist sie Edit immer mehr ans Herz gewachsen, so dass Tränen flossen beim Abschied.
    Als Ella liegt nun ein wundervolles Leben vor ihr, wir wünschen euch viele glückliche Jahre

    Machs gut, lieber Schatz ❣️

    Mom

    Unser wunderbarer Fernsehstar hat es nun auch endlich geschafft ❣️ Und wie sich das für eine richtige Mom gehört, hat sie erst gewartet, bis ihre Kinder unter waren. Zuerst hat sie das Herz ihrer Pflegestelle erobert und dann hat sie mithilfe von Isabell auch noch eine OP ganz toll gemeistert. Nun durfte sie endlich in ihr Zuhause im hohen Norden ziehen. Liebe Mom, hab noch viele schöne Jahre

    Lady

    Du siehst nicht nur aus wie eine Lady, du bist auch Eine, schön, stolz und intelligent.
    Du hast dein Zuhause leider aus Altersgründen verloren, dabei bist du selbst schon eine reife Dame.
    Und wurdest noch älter über die Zeit auf der Station, aber nicht weniger schön und schlau.
    Wie durch ein Wunder hast du nun den Weg in ein schönes Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr.
    Und wünschen euch noch eine wunderbare Zeit

    Danke für ein tolles Zuhause ❣️

    Andi

    Die schönsten Happy Ends sind immer die, die man nicht mehr erwartet. So auch bei Andi.
    Alt und unscheinbar, so verbrachte sie 2 Jahre auf der Station.
    Doch dann kam unsere Kastrationswoche und mit ihr Karen, die uns so tatkräftig unterstützt hat. 
    Und sich verliebt. In Andi. Zu schön um wahr zu sein.
    So haben wir gelernt, niemals die Hoffnung aufzugeben, weil sich manche Träume doch erfüllen.

    Hab einen wunderschönen Lebensabend, kleine alte Lady

    Wir sagen DANKE ❤️

    Milow

    Unser wunderschöner Milow fand erst eine Pflegestelle in Berlin und dann durch sie ratzfatz ein Zuhause. Milow ist jetzt Berliner Bub und lässt es sich gut gehen. Dank Jessi, dass du ihn zur Pflege genommen hast und danke Olaf und Familie, dass ihr den tollen Kerl gesehen und euch verliebt habt. Auf das hoffentlich noch Milows Geschwister auch noch gesehen und bald adoptiert werden ❤️lass von dir hören schöner Milow 🥰

    Tiger

    Unser wunderschöner Tiger konnte direkt in sein Zuhause ziehen und hält nun sein Herrchen auf Trab. Wir freuen uns darüber sehr ❤️mach’s gut du schöner und lass von dir hören 😊

    Tiffy

    Unsere Tiffy fand als letzter der T-Welpen ein tolles Zuhause. Dort lässt die Maus es sich jetzt richtig gut gehen. Wir freuen uns sehr darüber. Mach es gut tolle Hündin ❤️