Tierrettung Ausland e.V.

Hunde retten in Ungarn
    Add a header to begin generating the table of contents

    Happy Ends

    Auf dieser Seite feiern wir die wundervollen Geschichten von Tieren, die durch uns ein neues Zuhause gefunden haben und die nun in liebevollen Familien ihr Leben in vollen Zügen genießen.

    Jede erfolgreiche Vermittlung erfüllt uns mit Hoffnung und zeigt, wie viel Liebe und Güte in der Welt existiert. Euch, liebe Vierbeiner, wünschen wir alles Glück dieser Welt. Möge euer Leben voller Freude, Spiel und Geborgenheit sein.

    Chloe

    Die süße Chloe, das einzige Mädchen der Bullitruppe, hatte es schwer, wurde sie doch vom kleinen Bruder gemobbt. Doch nun ist das vergessen, sie darf Prinzessin sein und ihre Blessuren sind bald vergessen Machs gut, kleine Maus

    Abonniere unseren Newsletter!

    Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer

    Datenschutzerklärung - Tierrettung Ausland e.V. (tierrettung-ausland.de)

    Toca

    Liebenswerter schwarzer Wuschel sucht….und hat gefunden, ein tolles Zuhause mit viel Liebe und Hundekumpel. Kein Wunder, dass er nach einem Tag schon aussieht wie ein neuer Hund, bei so viel Fürsorge kommt direkt die volle Schönheit hervor.

    Machs gut, kleiner Mann

    Love

    Für Love freuen wir uns ganz besonders, wurde sie doch viel zu lange auf der Station übersehen. Dabei sage ihr Name schon, wieviel Liebe in ihr steckt. Wahrscheinlich hat sie einfach auf das beste Zuhause gewartet. Nun ist es gekommen. Sie darf an der Seite der binden Samy endlich Liebe geben und empfangen ❣️

    Habt ein tolles gemeinsames Leben

    Ella

    Bei Ella ging es auf und ab. Als Füge kam sie im vergangenen Jahr nach Deutschland, allerdings änderten sich nach ein paar Monaten die Lebensumstände der Familie und sie brauchte unverschuldet ein neues Zuhause. Das hat sie nun gefunden. Ein wunderschönes Zuhause mit viel Liebe und einem grossen Hundekumpel, der auf sie aufpasst.

    Hab ein schönes Leben, kleine Maus

    Szikra

    Für die wunderbare Szikra freuen wir uns ganz besonders. So lange musste sie warten, dabei wünschte sie sich nichts sehnlicher als die Nähe der Menschen.

    Nun hat sie Menschen und einen Hundekumpel und ein tolles Leben vor sich.

    So wünschen wir uns das ❣️

    Fini

    Die quirlige Fini hat es gut getroffen, Frauchen ist Wiederholungstäterin und zusammen mit ihr und Diko wird sie ein feines Leben haben.

    Wir wünschen euch tolle Jahre miteinander❣️

    Acs

    Und auch Acs hat es geschafft und wird nun ein waschechter Berliner Jung, wir finden, dass passt sehr gut zu ihm.

    Rockt die Hauptstadt und habt viel Spaß miteinander 

    Old Spice

    Für unsere Bullis war es diesmal gar nicht so einfach. Finden sich sonst Pflegestellen in Ungarn, mussten nun alle 4 sofort auf die Station. Und warten, bis der Moment der Ausreise kam.

    Doch nun hat der Stress ein Ende. Und aus Old Spice wurde Willi und er darf entspannt in die Zukunft blicken, wir freuen uns sehr ❣️

    Albert

    Albert durfte zu seinem Zwingerkollegen Dollar ziehen. Auch wenn Dollar anfangs sein neues Leben nicht teilen wollte, haben Martin und Caro die beiden mit Geduld und liebevoller Konsequenz davon überzeugt,  dass  genügend Liebe und Futter für beide vorhanden ist. Inzwischen sind sie ein Team. Danke!

    Gomboc

    Eigentlich war er ein Glückspilz, durfte unser Gomboc doch auf eine tolle Pflegestelle in Ungarn. Doch leider musste er dann doch von dort weg aber hatte noch einmal Glück und durfte zu unserer Geli auf Pflegestelle. Und da aller guten Dinge drei sind, hat er letztendlich noch mal richtig Glück und ein wunderschönes Zuhause gefunden. Das hast du verdient, kleiner Knödel