Tierrettung Ausland e.V.

Hunde retten in Ungarn

Bakter

„Hallo, ich bin Bakter! Ich bin ein schüchterner, aber freundlicher Hundemann.  In der Station zeige ich mich unauffällig. Wenn sich aber jemand etwas Zeit nimmt, vergesse ich meine Schüchternheit und spiele sehr gerne.“   Wir wünschen uns, dass der unscheinbare schwarze, aber wie wir finden, sehr attraktive Rüde bald gesehen wird und auch schnell in sein […]

Dorottya

Feuchtes Küsschen gefällig??? Dorottya sucht aktiv die menschliche Nähe, schmiegt sich an und verteilt liebend gerne Küsschen. Wir haben die schöne junge Mischlingshündin bei unserem Besuch in der Station am 09. Mai 2024 persönlich kennenlernen dürfen und haben sie aufgrund ihrer sanften, menschenliebenden Art auf Anhieb in unsere Herzen geschlossen. Dorottya ist in sehr guter […]